Vernissage in der Fachklinik
A A A
Startseite | Login | Impressum
» Arthrose
» Knochenkrankheiten
» Krankheiten der
Wirbelsäule und des Rückens
» Krankheiten des
Weichteilgewebes
» Rheuma
» Verletzung mit
Gelenkbeteiligung
  Patienteninformationen
» Behandlungsspektrum
» Zusatzangebote
» Wege in die Behandlung
» Mitzubringen sind
» Anfahrt & Wegweiser
» Klinikaufenthalt
» Ablauf / Behandlung
» Ambulante Behandlung
» Besucher
» Aktive Freizeit
» Download
 
  Aktuell
» Neuste Meldungen
» Termine / Veranstaltungen
» Zurückgeschaut
 
  Fachklinik und Moorbad
» Kurz vorgestellt
» Leitbild
» Bildergalerie
» Leitungsteam
» Behandlungsansätze
» Selbstbild
» Kooperation
» Qualität
 
» Datenschutz
 
 
» Krankenhaus Märkisch-Oderland
» Home / Aktuell / Neuste Meldungen / Vernissage in der Fachklinik
Neuste Meldungen

 

19.10.2017, 19.00 Uhr, Bad Freienwalde

Vernissage in der Fachklinik
Eleonore Budack stellt in der Fachklinik aus

» mehr Informationen
Jahreszeiten - Inselgeschichten

"Meine Bilder entstehen vorrangig in Aqarell und Öl", beschreibt die Berlinerin Eleonore Budack ihr künstlerisches Schaffen. "Auf meinen vielen Reisen bin ich den schönsten Motiven begegnet und dabei war die Zeit leider stets gnadenlos."

Seit 25 Jahren wohnt sie nun schon in Berlin-Charlottenburg, wo sie als Reiseleiterin tätig war.

Da die Natur für sie ein Lebens-Elixier und immer Inspiration zum Malen ist, engagierte sich Eleonore Budack sehr im Bund Natur und Umwelt.

"Anfang 1990/91 machte ich meine ersten "Pinselstriche" auf der Insel Hiddensee und im Oderbruch", erklärt sie ihren Werdegang.

Ab Donnerstag sind ihre Bilder nun in der Fachklinik und Moorbad Bad Freienwalde zu sehen. Die Ausstellung wird mit einer Vernissage eröffnet.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
« zurück
 
27.02.2015